Sonntag, 15. September 2013

Arriving

Es ist jetzt schon wieder sooo lange her das ich etwas gebloggt habe, aber es ist so viel passiert und es war furchtbar stressig, dass ich es einfach nicht geschafft habe :D
Jedenfalls ist jetzt schon die zweite Woche angebrochen seitdem ich da bin und es ist wunderschön!
Die ganze Woche vor meinem Flug war voll mit packen, umpacken, einkaufen, auspacken und verabschieden. Am Freitag waren endlich die Koffer gepackt und noch ein Paket, weil nichts mehr in den Koffer reingepasst hat. Freitagabend gabs noch eine Abschiedsfeier, zu der meine ganzen Freunde gekommen sind und ich habe wundervolle Abschiedsgeschenke bekommen.
Samstagmorgen sind wir zum Düsseldorfer Flughafen gefahren und von dem Zeitpunkt an, war ich kaum noch aufgeregt. Als wir losgeflogen sind hat es in Düsseldorf geregnet und in Dublin angekommen, war es warm und die Sonne schien.
Dort wurden wir von lokalen Betreuerin abgeholt und zu einem Bus gebracht, der uns nach Wexford gefahren hat. Bei einem kleinen Hotel haben dann alle gasteltern abgeholt und wir sind dann auch direkt nach hause gefahren.
Meine Gastmum war total unkompliziert und wir haben im Auto über alle möglichen Dinge unterhalten. Sie hat mir dann auch noch einen wunderschönen Strand gezeigt, der ganz in der Nähe ist :)
Das Wochenende ging auch total schnell vorüber mit auspacken und eingewöhnen. Am Anfang haben sich meine kleinen Gastgeschwister auch noch vor mir versteckt, aber jetzt  wollen sie immer mit mir spielen und ich hab sie auch schon richtig ins Herz geschlossen :)

Das ist jetzt alles stark zusammengefasst, aber es ist eigentlich auch nicht wichtig :)
xxx May

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen